Zwingertreffen 2017

20.08.2017
Diverses

Das legendäre Zwingertreffen 2017 gehört schon der Vergangenheit an. Bei schönem Wetter trafen sich über 35 Vizslas mit Ihren Besitzern in Flums. Nach dem morgendlichen Kaffee & Gipfeli starteten die Teams zum interessanten Plauschparcour, der über Felder, Wiesen und Wald mit ausgeklügelten Posten bereichert wurde.

Sieger des Plauschparcour wurde Pentec vom Galsersch mit seinen Führern Benjamin & Dajana Stäudinger.

Nach dem reichhaltigen Grill -  und Salatbuffet trafen wir uns zum legendären Vizslarennen.

Sieger bei den jüngsten wurde Urban vom Galsersch mit seinen stolzen Besitzern Cédric Bandel und Sandrine Brugger.

Gesamtsieger des Rennens wurde Rablo - Baldo vom Galsersch geführt von Andrea & Franca Padoan.     Wir gratulieren an dieser Stelle allen, die an unserem Anlass teilgenommen haben.

Hier kommen Sie zur Galerie ..

© 2018 by Sturzi | Alle Rechte vorbehalten | Impressum