Jagd - & Sporthundetraining 2018 in Ungarn

05.11.2018
Diverses

unter besten Bedingungen fand das diesjährige Jagd - & Sporthundetraining im Revier Santod statt. Da das Jagdhaus Aliret immmer noch nicht fertig umgebaut ist, mussten wir für uns eine neue Unterkunft organisieren. Mit der Wahl des B11 in Balatonföldvar (https://b11-bed-and-breakfast.business.site/) hatten wir einen Glücksgriff gemacht. Wir wurden regelrecht verwöhnt und konnten die neu eingerichtete Pension als Erste Gäste mit unseren Vizslas zusammen benutzen. Ein Geheimtipp für Ungarnreisende ....

Die wundervolle Landschaft sowie die traumhaften Wälder boten sich geradezu zu traumhaften Übungen an. Der grosse Wildbestand war für unsere Hunde aber auch für ihre Führer eine neue Herausforderung. Alle haben sie mit Bravour gemeistert. Am traumhaft gelegenen See konnten wir die Wasserarbeit festigen. Wir danken unseren Freunden vom Revier Santod, dass wir einmal mehr bei Ihnen trainieren konnten.

hier gehts zur Galerie 2018

 

 

© 2018 by Sturzi | Alle Rechte vorbehalten | Impressum